Brita Moosmann - integrating people, process, and potential

Die Zusammensetzung des Portfolios entscheidet über den Erfolg einer Filialbäckerei. Nachfrageanalyse, Preiskalkulation und Verkaufspsychologie bilden das Fundament beim Menu Engineering, um herauszufinden, welche Produkte sich rentieren – egal, ob Brot, Brötchen, Kuchen, Sandwich, Mittagstisch oder Getränke. Das Ziel: Gewinne kontinuierlich um bis zu 15 Prozent steigern.

Beim Menu Engineering (zu Deutsch: Speisekarten-Analyse) geht es um die Rentabilität und Beliebtheit von Speisen und Getränken. Das Ziel: ein höheres Betriebsergebnis generieren, ohne extra Personal- und anderen Kosten.


Hier geht es zum vollständigen Artikel:
https://www.brita-moosmann.de/downloads/2020-05-30-Menu-Engineering-Check-Up-Back-Business.pdf

Quelle: Check Up Back.Business - Das Entscheider-Magazin
Zum Seitenanfang